Die Organisation der deutschsprachigen Medinastudenten besteht nun aus mehr als 50 Studenten. Regelmäßig treffen wir uns, planen, organisieren und gestalten. Wir arbeiten intensiv an zahlreichen Projekten und haben bereits einige davon realisieren können. Für die Planung und Strukturierung kommen Miet- Sach- und weitere Kosten hinzu, bei denen wir regelmäßig an unsere finanziellen Grenzen geraten.

Für die Miete von Räumlichkeiten, den Empfang der neuen Studenten und die Versorgung von, in Not geratenen, Studenten sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.
Außerdem bieten wir die Möglichkeit speziell für den Erwerb von Büchern zu spenden. Jeder Student hat jährlich fixe Bücherkosten. Wenn du deinen Beitrag für die Unterstützung der Studenten leisten möchtest, dann kannst du dies nun über folgenden Paypal Account tun:

 

Für Daueraufträge oder Überweisungen bitte eine Email an vorstand@medinastudenten.de

Allah verspricht die Vervielfachung der Spende, die der Spendende gegeben hat, um ein Vielfaches. Allah sagt: „Wer ist es denn, der Allah ein schönes Darlehen gibt? So mehrt Er es ihm um viele Mehrungen.“ (Sûra 2:245).